die entspannungs­werkstatt

Referenzen

Als Diplompädagogin mit den Kursleiter-Ausbildungen in den Entspannungsverfahren AT, PMR, im Stressbewältigungstraining "Gelassen und sicher im Stress" sowie im Gesundheitsförderungsprogramm "Salute! Was die Seele stark macht" erfülle ich die Kriterien des GKV-Spitzenverbandes zur Umsetzung von §§ 20 und 20a SGB V. Meine Kurse (Kursinhalte, Teilnehmerunterlagen etc.) sind nach § 20 SGB V von allen gesetzlichen Krankenkassen anerkannt.

Meine Kurse sind durch die Zentrale Prüfstelle Prävention geprüft.

Im Bereich der betrieblichen Gesundheitsförderung war und bin ich u.a. für Unternehmen aus folgenden Branchen tätig:

  • Hotel- und Gaststättengewerbe
  • Wohnbauunternehmen
  • Automobilzuliefererbranche
  • Gesundheitswesen
  • IT-Technik

Partner

Mit folgenden Unternehmen arbeite ich gerne zusammen:

www.vitaguide-magazin.de

(Gesundheitsmagazin, Artikel auf S. 58)

 

www.artur.eu

(Werbeagentur)

 

www.wt-nuernberg.jimdo.com

(Kurse für Selbstverteidigung, Gewaltprävention, Selbstbehauptung)

Artur Logo

Werbeagentur: artur Kommunikationsdesign Nürnberg